Bundesligadebut unseres ehemaligen Jugendspielers Max Günther

Wir gratulieren unserem ehemaligen Jugendspieler Max Günther zu seinem Bundesligadebut am letzten Wochenende beim Spiel der Füchse Berlin gegen den ThSV Eisenach. Aufgrund von einigen Verletzten rückte Max für das Spiel in den Bundesliga-Kader auf und kam so in den letzten 10 Spielminuten auf Rechtsaußen zu seinem ersten Einsatz bei den Profis.

In der letzten Spielminute durfte er dann auch noch von der Siebenmeterlinie ran und verwandelte den Strafwurf eiskalt und knallhart und kam so auch noch gleich zu seinem ersten Bundesligator! Die Füchse setzten bei ihrem ungefährdeten Heimsieg in den letzen 10 Spielminuten gleich auf sechs Nachwuchstalente, darunter auch Max.

Die HSG Stockstadt/Mainaschaff freut sich sehr über diesen erfolgreichen Einstand und wirwünschen Max eine verletzungsfreie Saison und hoffentlich noch einige weitere Einsätze und Tore bei den Profis!!!