Aufgrund der Herbstferien pausieren nun alle unsere Mannschaften und es finden erst wieder Anfang November Spiele statt. Am letzten Wochenende gab es jeweils eine Niederlage für die Damen und die Herren. Während die Damen nach wie vor als Tabellendritter noch gut platziert sind, sind unsere Herren leider weiterhin noch ohne Punkte am Tabellenende zu finden.

Erfreulichere Ergebnisse und Spiele gab es am Sonntag dann beim Süwag Cup unserer Minis in der Ellerhalle. Unsere kleinen Nachwuchshandballer zeigten vor vielen Zuschauern eine ordentliche Leistung und konnten auch einige ihrer Spiele gewinnen.

Damen 1

TGS Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Obertshausen/Heusenstamm 20:31 (10:16)

Gegen den Tabellensechsten aus Obertshausen/Heusenstamm lagen unsere Damen von Anfang an immer wieder mit mehreren Toren zurück und dieser Rückstand vergrößerte sich bis zum Ende noch deutlich. Daher konnten wir das Spiel leider nicht für sich entscheiden. Unsere Gegnerinnen siegten verdient und entführten beide Punkte aus der Ellerhalle.

Lorentz Sabrina, Ohlig Louise Mignon (9/4), Stöhrer Manon (1), Werning Anna Christina (4), Krause Alina (1), Baser Filiz, Tucker Francesca, Beike Lenia, Dertinger-Kegel Domenique (2), Bürger Leonie (1), Kuhnert Katharina, Dickopf Miriam, Röhl Emily (2)

HSG Stockstadt/Mainaschaff – TV Großwallstadt II 19:29 (10:14)

Am Samstagabend empfingen unsere Herren daheim in der Frankenhalle den Tabellendritten aus Großwallstadt. Nach einer umkämpften 1. Halbzeit gingen unsere Gäste mit einem 4-Tore Vorsprung in die Pause. In der 2. Hälfte war der Spielverlauf ähnlich. Großwallstadt konnte den Vorsprung noch ausbauen und siegte am Ende deutlich.

Varvodic Toma, Kreß Felix, Herbrik Fabian (3), Bauer Tobias (1), Schaupp Thomas (1), Weißling Steffen (TW), Graßmann Louis (2), Ackermann Bastian (1), Sasse Marlon, Schöneberg Fabian (6/4), Schwind Luis (5), Schandin Timo, Schießer David