HSG-Handballer beim Festzug ,1000 Jahre Stockstadt‘

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 1000-jährigen Jubiläum unserer Marktgemeinde Stockstadt, war die HSG Stockstadt/Mainaschaff natürlich auch dabei und mit zahlreichen Teilnehmern vertreten. Der Wetter spielte mit und es gab nur vor dem Festzug einen kurzen Schauer. Nach der Aufstellung in der Forststraße/Wacholderweg ging es mit einer kleinen Verspätung los, nachdem auch unsere Kutsche endlich den richtigen Platz mit Umwegen gefunden hatte. Gegen 11:30 Uhr starteten wir endlich und der Zug schlängelte sich auf der vorgegebenen Route durch Stockstadt bis hoch zum Festgelände am Waldschwimmbad. Wir liefen vor der Kutsche mit einer großen Gruppe und von Minis bis Herren, Trainern und Vorstand war alles mit Trikots und Shirts in unseren Vereinsfarben rot und blau vertreten. Die Stimmung bei uns und an der Strecke war super und viele Zuschauer verfolgten den Zug. Im Zelt gab es dann für unsere Handballer eine Stärkung und freie Getränke.

Das war eine schöne gemeinsame Aktion der Vereine zum Ortsjubiläum!