Max Günther wieder Deutscher Handball-Jugendmeister mit den Füchsen Berlin

Wir gratulieren unserem ehemaligen Jugendspieler Max Günther zur 2. Deutschen Meisterschaft mit den Füchsen Berlin!!!

Bereits vor 2 Jahren holte Max mit der B-Jugend den Titel und letztes Jahr mit der A-Jugend die Vizemeisterschaft. Die A-Jugend Bundesliga-Meisterrunde wurde ungeschlagen beendet und im Viertelfinale (gegen SG Pforzheim/Eutingen) und im Halbfinale (gegen den SC Magdeburg) gab es jeweils knappe und spannende Spiele mit dem besseren Ende für Max und seine Füchse und somit das Ticket für das Finale. Wie im Jahr zuvor war ging es dann in den beiden Finalspielen gegen die A-Jugend der Rhein-Neckar Löwen. Diesmal machten es Max und die Füchse besser und konnten zuerst das Hinspiel auswärts mit 29:22 gewinnen und damit schon den Grundstein für den Erfolg legen. Das Rückspiel daheim in Berlin konnte dann auch klar mit 34:24 gewonnen werden und das Team wurde somit Deutscher Handball A-Jugend Meister der Saison 2023/2024! Das war wieder einen super Leistung und wir sind sehr stolz und freuen uns über den tollen Erfolg von Max und seinen Jungs!