U21 Nationalmannschaft ist Handball-Weltmeister

Unsere U21-Nationalmannschaft der Männer sicherte sich am Sonntagabend in Berlin ungeschlagen den Weltmeistertitel! Nach drei Siegen in der Vorrunde wurde im Viertelfinale Dänemark und im Halbfinale Serbien geschlagen. Das Finale gegen die starken Ungarn vor voller Halle in Berlin begann spannend und ausgeglichen. Hier standen sich definitiv die beiden besten Mannschaften des Turniers gegenüber! Unsere Jungs gingen mit einem knappen Vorsprung in die Pause. In der 2. Halbzeit konnten sie sich dann auch dank einer starken Torhüterleistung noch einmal steigern und den Vorsprung ausbauen. Am Ende gab es einen klaren 30:23 Sieg für Deutschland und die ganze Halle stand Kopf und jubelte und feierte mit der Mannschaft.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und freuen uns über diese starke Vorstellung! Das war eine super Werbung für unseren Handballsport und da können sich die Fußballer mal ein Beispiel nehmen!!!