Vorschaus Spielbetrieb 22./23.06.2024 und Ergebnisse/Spielberichte vom letzten Wochenende

Unsere weibl. Jugendmannschaften hatten am Wochenende keine Spiele. Unsere Jungs mussten jedoch, bis auf die B-Jugend, alle ihr Können unter beweis stellen. Nun heißt es für das bevorstehende, letzte Spielwochenende in der Qualirunde nochmal alle Kräfte bündeln und die Punkte einsammeln. Die Teams freuen sich über eure faire und lautstarke Unterstützung bevor es dann in die Sommerpause geht.

E2-Jugend männlich

HSG Bachgau III – HSG Stockstadt/Mainaschaff II  31:4 (3:15)

Am Samstag traf die mE2 der HSG Stockstadt/Mainaschaff in einem Auswärtsspiel in der Welzbachhalle auf die mE3 der HSG Bachgau.

Die Jungs gingen ins Spiel mit dem Gedanken an ein schwieriges Match, doch gleich zu Beginn der 1. Halbzeit zeigte sich die Sorge als unnötig. Durch geschicktes Rausfangen von Bällen und starkem Einsatz der Torschützen gingen sie mit einer Führung 15:3 in die Halbzeitpause. Auch in der 2. Hälfte war die HSG Stockstadt/Mainaschaff sichtbar überlegen und stärker. Die Jungs spielten schön zusammen und setzten sich geschickt gegenseitig ein. Das Spiel endet mit dem Spielstand 31:4. Schöner fairer Sieg, Jungs, weiter so!

Finn Scheetz (1), Jannik Dolatta (10), FlorentinMohr, Dennis Kulakowski (1), Fynn Jacobsen (3), Theo Moser (3), Daniel Messer (4), Max Hirsekorn (8), Jakob Nikolaus (1)

A-Jugend männlich

mJSG Erlenbach/Obernburg – HSG Stockstadt/Mainaschaff  41:27 (19:12)

Mit einem stark, durch Krankheit und Verletzung, geschwächten Kader fuhren wir nach Obernburg. Bis zur 15. Minuten konnten wir das Spiel noch auf Augenhöhe halten, dann machten wir zu viele Fehler und der Gegner erspielte sich einen klaren Sieg. Jetzt heißt es, Kopf hoch und im nächsten Spiel einen Sieg einfahren.

Miko Lux, Samuel Herrmann (1), Bastian Zschirpe (1), Paul Hoffmann, Nathaniel Stegmann (9), Tim Kaup, Jakob Klement (3 1/1), Julian Gopp, Max Oster (1), Florian Müller (10), Henri Baumbach (2)

C-Jugend männlich

HSG Stockstadt/Mainaschaff/HSG Aschaffenburg – HSG Kahl/Kleinostheim II  27:30 (9:13)

Unsere männl. C Jugend kämpfte sich immer wieder an den Gegner heran, konnte aber leider das Spiel nicht drehen und verlor gegen die Nachbarn aus Kahl/Kleinostheim.

Kilian Bittroff, Tom Elbert, Louis Raub (2), Loris Bandello (10), Florian Messer, Anton Blanchet (1), Robin Scheetz (3), Levi Herbrik (11)

D-Jugend männlich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Aschaffenburg 08  31:9 (13:6)

Am Sonntag ist unsere D-Jugend zuhause gegen die HSG Aschaffenburg 08 angetreten. In der ersten Halbzeit waren wir noch nicht so konzentriert und haben ein paar Schwächen in der Abwehr gezeigt. Aber mit einer super Teamleistung in der zweiten Halbzeit konnten wir uns letztendlich, sehr deutlich absetzen und über einen hohen Heimsieg freuen. Sehr erfreulich war auch, dass jeder Feldspieler ein Tor erzielt hat.

Morhart Noah (1), Lamek Leon (1), Martic Danilo (3), Hofmann Moritz (11), Mannweiler Leonidas (5), Rink Clarus (4), Andreu Schwaben Silas (1), Seidel Sam (2), Preuß Feliß (3), Behl Alexander

E1-Jugend männlich

HSG  Rodenstein – HSG Stockstadt/Mainaschaff  18:18 (10:9)

Am Sonntag kam es in Rodenstein in der Qualifikationsrunde zur neuen Saison zum Spitzenspiel der Bezirksoberligaquali Gruppe 1 zwischen der mE1 der HSG und der HSG Rodenstein. Über den Halbzeitstand von 10:9 trennten sich die beiden Mannschaften in einem kämpferisch starken Spiel 18:18. Die Jungs der HSG hatten am Ende 8 Torschützen, wohingegen der Gegner lediglich 7 Torschützen hatte, somit konnte der Sieg denkbar knapp eingefahren werden.

Gespielt haben:

Till, Simon, Tino, Max H, Ediz, Moritz, Fynn, Max W., Noel, Daniel, Jan und Luke

Vorschau Spielbetrieb 22.06. / 23.06.2024

Sonntag, 23.06.2024

E2-Jugend männlich

11:00 HSG Stockstadt/Mainaschaff II – JSG Wallstadt III

E1-Jugend männlich

12:45 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSG Wallstadt

A-Jugend weiblich

14:00 Uhr HSG Aschafftal/Stockstadt/Mainaschaff – JSG Umstadt/Habitzheim

(Sporthalle TV Goldbach, Mühlstraße, 63773 Goldbach)

E-Jugend weiblich